Unsere regionale Werbung wird zu 95% in der Region gesehen.

Jeden Tag sehen im Schnitt 2397 Dingolfinger Bürger unsere und somit auch Ihre Werbung!

 

Wir kennen unsere Zahlen sehr genau und wir wissen was mit IHRER Werbung passiert, was die Menschen damit machen.

Auf diese Weise können wir die optimale Strategie planen und zielgenau Anpassungen durchführen.

Im Zeitraum 2019/2020 haben wir für Unternehmen der Stadt Dingolfing folgende Ergebnisse für deren Werbung, im Bereich Social Media generiert:

Reichweite 1.749.9440

Likes 45.1980

Geteilte Inhalte 8.3420

Kommentare 7.2430

Den Startpunkt unseres regionalen Engagements setzten wir mit den WUID-Filmen.

Die Idee hinter den Filmen ist, dass Unternehmer gemeinsam Werbung machen und die Filme auf den Zuschauer nicht wie klasssiche Werbung, sondern wie Unterhaltung wirken.